108 Sonnengrüße „Lass Raum für Wunder“ und Yoga Nidra – TERMINVERSCHIEBUNG NEU MAI 2020

 In Allgemein, Yoga

Es heißt, auf Licht folgt wieder Dunkelheit und auf Dunkelheit folgt Licht. Das Leben ist zyklisch, rhythmisch und bewegt sich. Trotz Widerstände den MUT haben sich zu öffnen, schafft RAUM für Wunder. Nimm die Herausforderung an, ignoriere Deine Zweifel und den inneren Schweinehund. Respektiere, aber verschiebe auch die Grenzen zwischen kann ich nicht und geht doch. Einfach machen – präsent im JETZT.

Pur, fokussiert und voller Energie fließen wir durch 108 Sonnengrüße, wenn dabei der Verstand still wird und der Atem mit dem Körper in Harmonie ist, dann erleben wir Mediation in Bewegung. Egal ob du zum 1. oder wiederholten Mal dabei bist, es ist stets aufs Neue wie Unkraut aus dem Körper entfernen, sodass der Garten wachsen kann.

Im Anschluss entspannen wir uns mit Yoga Nidra – dem yogischen Schlaf. Dabei tauchst Du ein, in Dein Unterbewusstes mit offenem Herzen und klarem Geist. Wir bereiten durch die Form der Entspannung unser ganzes System darauf vor, im höchsten Aufnahmezustand zu sein, als würden wir einen Samen in fruchtbare Erde legen, der dann keimt – ganz ohne unser Zutun.

Lass passieren was passieren will und genieß den MOMENT!
Ich freu mich auf unsere Begegnung
Sabrina

Dauer: 2 ½ Stunden
Termin & Zeit: 23.05.20 — 15:00 – 17.30 Uhr

Preis bei fester Anmeldung bis 21.03.2020
49,- Euro / 44,- Euro für Mitglieder
Spätere Anmeldung:
59,- Euro / 54,- Euro für Mitglieder

Ort: Yogaraum Aschaffenburg, Am Flosshafen 67, 63743 Aschaffenburg http://www.yogaraum.net

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram