WiesenYoga 2022 – Wir gehen beschwingt nach draußen

 In Katonah Inspired Yoga, Meditation, Yoga

WiesenYoga: Perspektivwechsel 

Den deutlichen Perspektivwechsel im Fokus praktizieren wir unser „WiesenYoga“ um 19.15 Uhr am heimischen Maulbeerbaum nun Donnerstags.  Zusammen wollen wir in 75 Minuten Yoga Pure / Katonah Inspired und Pranayama, gefolgt von einer Entspannung, die Beziehung zwischen Körper und Seele in der Natur wiederherstellen. (Für alle die Mittwochs nicht können, der Donnerstag ist bereits ins Auge gefasst)

Gut für die Seele, Unterstütz das Immunsystem, Freiheit spüren, die Sinne schärfen sind nur einige Aspekte weshalb wir in der Gemeinschaft Yoga im Freien praktizieren.

Bitte bringt eure eigene Matte, Decke, Kissen und was zu trinken mit. Deine Anmeldung bitte vorab an mich, Dauer 75 Min, Kosten 15€. Adresse wird nach Anmeldung mitgeteilt.

Sollte das Wetter dies nicht erlauben, so findet die Stunde nicht statt – wir lassen die Wiese wachsen und freuen uns auf die kommende Stunde Es findet jedoch KEINE Live-Übertragung der Wiesenyoga Stunde statt!

 

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram