Yoga Pure auf der Terrasse ab Juli 2024

 In Katonah Inspired Yoga, Meditation, Yoga

Terrassen Yoga: Eine Wohltat für Körper und Geist

Freu dich auf unser erstes Treffen am 18.07.24!

Jeden Donnerstag um 18:15 Uhr verwandelt sich unsere Terrasse in eine Oase der Entspannung. Gönn dir einen erfrischenden Perspektivwechsel mit 75 Minuten Yoga Pure und Pranayama, abgerundet durch eine tiefgehende Entspannungsphase. Eingebettet in die Schönheit der Natur, fördern wir die Verbindung zwischen Körper und Geist.

Warum solltest du dabei sein? Yoga stärkt nicht nur die Seele, sondern auch dein Immunsystem. Es vermittelt ein Gefühl von Freiheit, schärft die Sinne und bringt dir pure Lebensfreude. Unsere Stunden in der freien Natur bieten all das und noch viel mehr.

Was du mitbringen solltest: Deine Yogamatte, eine Decke, ein Kissen und etwas zu trinken. Bitte melde dich im Voraus an. Die Teilnahmegebühr beträgt 15€ und die Session dauert 75 Minuten. Die genaue Adresse erfährst du nach deiner Anmeldung.

Bei schlechtem Wetter müssen wir die Stunde leider absagen, freuen uns aber umso mehr auf das nächste Mal.

Wir können es kaum erwarten, dich bei uns willkommen zu heißen!

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram