Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yin Yoga – Entspannen und wachsen OBERTSHAUSEN

Juli 4 @ 17:30 - 19:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Yin Yoga

Im Yin-Yoga werden die einzelnen Asanas (Yoga Haltungen) länger und ruhig gehalten, dadurch wird die Dehnung des Bindegewebes gefördert. Die Asanas des Yin-Yoga sind von dem traditionellen Yoga abgeleitet. Meist finden Sie im Sitzen oder Liegen statt. Denn mit Hilfe der Schwerkraft wird eine verstärkte Dehnung herbeigeführt, um das tiefer liegende Bindegewebe (Faszien) zu erreichen.

Yin-Yoga lehrt uns, die Aufmerksamkeit auf uns gerichtet, in die Empfindungen des Körpers einzutauchen. Die Praxis kann zu einer Bewusstseinsreise werden. Von der Oberfläche, Schicht um Schicht in die Tiefen des Körpers eintauchend. Unsere Grenzen wahrnehmen im “Hier und Jetzt”,  jeden Augenblick bewusst in Verbindung mit Dir erleben.

Yin-Yoga eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin-Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen.

Das loslassen steht im Mittelpunkt der Praxis

Ich freu mich auf unsere Begegnung

Sabrina

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
17:30 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Salz & BeautyOase
Seligenstädter Straße 70
Obertshausen, 63179
+ Google Karte
Website:
https://www.salz-beautyoase.de

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram