Yin Yoga „Special – Ein Gefühl von Weite ausdehnen“ März/April/Mai Aschaffenburg

 In YIN YOGA

Yin Yoga schenkt uns ausgiebige Phasen der Ruhe, wo wir beginnen können, aufmerksamer dafür zu werden, was genau in diesem Moment und genau jetzt hier tatsächlich geschieht. Es ist einfach und trotzdem oft eine Herausforderung.

 

Die Muskeln sind inaktiv der Körper kommt zur Ruhe. Der Atem wird ruhig, mühelos und leicht. Wir erkennen Grenzen an, wann immer wir ihnen begegnen. Wir gönnen unserem Körper Verschnaufpausen und respektieren seine Wünsche. Der Blick richtet sich nach innen, wir nehmen wahr, was immer entsteht, einfach sein kann, was und wie es ist.

 

Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin-Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen.

 

02.03.19         Unsere Beine – wie Säulen stabil und leicht zugleich

13.04.19          Unser BauchHerz – voller Hingabe die Einheit des Seins wahrnehmen

25.05.19          Unser ganzer Körper Lebensglück im Gegenwärtigen  

 

TERMINE: 02.03.19 // 13.04.19 // 25.05.19 einzeln buchbar
UHRZEIT: 14:00 – 16:30 h
AUSGLEICH: 40,- € / Termin
Mindestteilnehmerzahl: 5 Personen

 

Anmeldung telefonisch unter 0151 61454588 oder per Mail an isabell@happy-soul-yoga.de
Mit Anmeldung ist Dein Platz verbindlich reserviert – bei kurzfristigen Absagen bitten wir um Verständnis, dass die Teilnahmegebühr nicht mehr rückerstattet werden kann.

 

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram