Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yin Yoga Workshop mit ätherischen Ölen

9. Juni 2018 @ 13:00 - 16:00

Im YinYoga werden die einzelnen Asanas länger und ruhig gehalten, dadurch wird die Dehnung des Bindegewebes gefördert. Die Asanas des YinYoga sind von dem traditionellen Yoga abgeleitet. Meist finden sie im Sitzen oder Liegen statt. Denn mit Hilfe der Schwerkraft wird eine verstärkte Dehnung herbeigeführt, um das tiefer liegende Bindegewebe (Faszien) zu erreichen. YinYoga lehrt uns Situationen anzunehmen und dann loszulassen.
Unterstützt wird die YinPraxis mit wohlduftenden ätherischen Ölen, die auf Körper, Geist und Seelen Ebene ihre wunderbare Wirkung zeigen. So kannst du die wunderbare Kraft und Wirkung der Essenzen direkt erleben und ich erkläre Dir was dabei zu beachten ist.

Im Anschluss entspannen wir uns mit Yoga Nidra – dem yogischen Schlaf. Dabei tauchst Du ein, in Dein Unterbewusstes mit offenem Herzen und klarem Geist.

Wir bereiten durch die Form der Entspannung unser ganzes System darauf vor, im höchsten Aufnahmezustand zu sein, als würden wir einen Samen in fruchtbare Erde legen, der dann keimt – ganz ohne unser Zutun.
Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann YinYoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen.

Ich freu mich auf unsere sanfte Begegnung
Sabrina

DATUM: Samstag, den 09. Juni 2018

DAUER: 3 Std – – 13:00 – 16:00 Uhr

KOSTEN: 45 €

MINDESTTEILNEHMERZAHL: 6 Personen

ORT: Yogaloft Lupburg, Drosselweg 5, 92331 Lupburg

FRAGEN und ANMELDUNG: info@yogaloft-lupburg.de ODER info@sabrina-bauer.com

LEITUNG: Sabrina Bauer, www.sabrina-bauer.com

Mit Anmeldung ist Dein Platz verbindlich reserviert – bei kurzfristigen Absagen bitten wir um Verständnis, dass die Teilnahmegebühr nicht mehr rückerstattet werden kann.

Details

Datum:
9. Juni 2018
Zeit:
13:00 - 16:00
Webseite:
http://yogaloft-lupburg.de/

Veranstaltungsort

Yogaloft Lupburg
Drosselweg 5
Lupburg, 92331
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram