ÜBER MICH

I DID IT MY WAY

Mein Name ist Sabrina Bauer und ich wurde 1969 geboren. Wie alle von uns merkte ich im Laufe des erwachsen Werdens, dass ich Themen mit in dieses Leben gebracht habe, deren ich mich näher widmen durfte.

Ob bewusst oder unbewusst wählte ich für die Reise der Erkenntnis das Yoga mit all seinen wunderbaren Facetten. Das war definitiv eine der besten Entscheidungen meines Lebens! Als ich im Jahr 2004 meine Matte das erste mal ausrollte war die Dynamik, die sich daraus entwickelte, in keiner weise für mich abzusehen. Ich ging und gehe bis heute durch die tiefsten Tiefen und die höchsten Höhen und doch weiß ich genau: „Hier bin ich zuhaus!“ Konsequent folge ich dem Ruf meines Herzens und gehe damit voll in die Selbstliebe und meine weibliche Kraft.

Diese Entwicklung, die natürlich auch in meinem äußeren Umfeld nicht unbemerkt blieb, animiert mich dazu mein Wissen und meine Erfahrungen anderen zur Verfügung zu stellen. Zu meiner Yogalehrerausbildung und der Freude am unterrichten, verspürte ich den Wunsch die Menschen auch zu berühren. Daher lernte ich die Thaimassage kennen und lieben. Mentalcoaching rundet das Paket ab, mit dem ich dich auf deine ganz eigene Reise begleiten möchte. Wie unendlich heilende ist wertfreies zuhören und sprechen.

Ich freue mich mit dir gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

Namasté

Sabrina

ueber-mich_003
ueber-mich_001
ueber-mich_002

AUS- UND WEITERBILDUNG

Aus- und Weiterbildung

2023:                   SEI® – Somatisch emotionale Integration bei Dami Charf in Ausbildung

2023:                   Yin Yang Balance Aufbau Ausbildung (14Std) bei Andrea Huson

2023:                   Yin Yoga und Trauma Ausbildung (20Std) bei Andrea Huson

2023:                   Yin Yoga Basis Ausbildung (50Std) bei Andrea Huson

2022:                   Katonah Restorative Yoga Insentive (15Std) bei Manuela Huber & Rebecca Vasquez

2021:                   Katonah Yoga Online Insentive (30Std) bei Manuela Huber & Rebecca Vasquez

2020:                   Katonah Yoga Weiterbildung (20Std) bei Manuela Huber

2019:                   Ausbildung Yin Yoga (50 Std) bei Biff Mithoefer

2019:                   Ausbildung Energetische Hausreinigung bei Be Alive Academy

2018-2019       Ausbildung Reiki 3. Grad Meister bei Walburga Spielberger

2018:                   Ausbildung Emmett Technique Module 1-3 bei Thomas Wiliams

2018:                   Ausbildung Toksen Massage bei Michael Buchschatz

2018:                   Ausbildung Systemaufsteller bei Be Alive Academy

2018:                   Ausbildung Reiki 2. Grad bei Walburga Spielberger

2017:                   Ausbildung Thai Yoga Massage (30 Std Level II) bei Betty Schätzchen

2017:                   Ausbildung Reiki 1. Grad bei Karin Brügelmann

2017:                   Ausbildung Thai Fußmassage bei Betty Schätzchen

2016:                   Ausbildung Meditationsleiter (30 Std) bei Unit Yoga

2016:                   Ausbildung Yoga Personal Trainer (75 Std) bei Unit Yoga

2016:                   Ausbildung Thai Yoga Massage (30 Std Level I) bei Betty Schätzchen

2014-2015:     Ausbildung zur Ashtanga Yogalehrerin (AYI-Inspired-I 200 Std) bei Ralph Otto & Roland Steiner

2013:                   Fortbildung Yin Yoga (28 Std.) bei Stefanie Arend

2011-2012:      Ausbildung zum Mentalcoach (DGMT) bei Seelmann & Bieber Trainings

2009-2010:      Ausbildung zur Yogalehrerin (200 Std) bei BYV

2007-2008:      Ausbildung zur Yogaübungsleiterin

Die Neugierde und das Bewusstsein stets Schülerin zu sein hört nicht auf, so habe ich viele Workshops und Fortbildungen bei sehr inspirierenden Lehren wie Stefanie Arend,  Dirk Bennewitz,  Bryan Kest,  Lucia Schmidt,  Ralf Bauer,  Ralph Otto,  Young Ho Kim,  Ronald Steiner,  Timo Wahl,  Christiane Wolff, Richard Hackenberg, R. Sriram, Biff Mithoefer und Krishnataki besucht und werde weitere besuchen.

Das gelernte fließt in meinen „Pure-Yoga“ Unterricht ein.

Von ganzem Herzen danke ich allen meinen Lehrern für die Weitergabe ihres Wissens. Meinen Schülerinnen und Schülern danke ich ebenso für all ihr Vertrauen und Ihre Inspiration mir gegenüber!

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram