Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

YIN YOGA – Wenn das Leben durch uns hindurchfließen darf GELNHAUSEN

15. September 2020 @ 18:00 - 19:00

Yin Yoga lädt uns ein, gerade in einer Zeit, in der das Leben immer schneller wird, langsamer zu werden. Wir können beginnen, aufmerksamer dafür zu werden, was genau in diesem Moment und genau jetzt hier tatsächlich geschieht. Durch tiefes Inneschauen alte Gefühle freilassen, um auf eine unendliche Entdeckungsreise zu uns selbst zu begeben. Alles darf sein und nichts muss. Es ist einfach und trotzdem oft eine Herausforderung.

Die Muskeln sind inaktiv der Körper kommt zur Ruhe. Der Atem wird ruhig, mühelos und leicht. Wir erkennen Grenzen an, wann immer wir ihnen begegnen. Wir gönnen unserem Körper Verschnaufpausen und respektieren seine Wünsche. Der Blick richtet sich nach innen, wir nehmen wahr, was immer entsteht, einfach sein kann, was und wie es ist.

Unser Yin Yoga Stunden eignen sich sowohl für Anfänger, als auch für Schüler, die schon länger Yoga praktizieren. Gerade, wenn Du schon länger praktizierst, kann Yin Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen. Das genießen der Ruhe und das fließen lassen steht im Mittelpunkt der Praxis.

Erlebe dich in deiner ganzen Vielfalt

Ich freu mich auf unsere Begegnung

Sabrina 

Details

Datum:
15. September 2020
Zeit:
18:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.pilates-zentrum-gelnhausen.de/

Veranstaltungsort

Pilates Zentrum Gelenhausen
Hofstrasse 2
Linsengericht-Altenhasslau, 63589
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram