Yoga und Wein bei Bauers auf der Terrasse Juni 2024

 In Yoga

Zur Einstellung für dich es wird einen Raum des Zusammentreffens auf Bauers Terrasse geben. Der Türöffner ist ein Willkommens Getränk, mal bunt mal klar, das Hereinspazieren bildet die facettenreich Yogapraxis mit mir, das Platznehmen begleitet vertrauensvoll ein tagesaktuelles Tellergericht mit passender Weinbegleitung, was immer Thomas aus seiner Schatzkiste darbietet. Den Ausklang macht das gemeinsame Verabschieden und es nachklingen lassen.

Bauers Yoga und Wein

Termin / Dauer:

28.06.24 / ca. 3Std

Agenda:

18.00 Uhr Türöffner (Willkommens Getränk)

18.15 Uhr Hereinspaziert (Yoga-Praxis)

19.30 Uhr Platznehmen (Tellergericht)

21.00 Uhr Ausklang

Kosten:

45 € Inkl. Wasser, Wein, Tellergericht und Yoga

 

Mitzubringen Yogamatte und Decke (für die Schlussentspannung) Die Yoga-Praxis ist für alle Erfahrungsstufen zugänglich.

Möglicherweise bist du auf der Suche nach einem passenden Geschenk?! So oder so –

(D)Eine Voranmeldung ist bis 14.06.2024 notwendig, da die Plätze limitiert sind.

Wir freuen uns auf Euch.

Start typing and press Enter to search

Facebook
Instagram